Absicherung für einen reibungslosen Betrieb Ihrer IT

Ausfälle technischer Systeme im Geschäftsalltag verursachen Kosten und Zeitverluste. Zur Absicherung einer verlässlichen Verfügbarkeit Ihrer IT-Komponenten bieten wir Ihnen eine ganzheitliche IT-Betreuung Ihrer Systeme an.

Ihre Vorteile

  • Investitionsschutz durch lückenlose Überwachung der IT-Systemumgebung

  • Mehr Transparenz und aktuelle Systemdokumentationen dank flexibler Serviceverträge.

  • Entlastung Ihrer Mitarbeiter durch Auslagerung wiederkehrender IT-Aufgaben

  • Reduzierung der Ausfallzeit durch frühzeitiges Erkennen von Störungen bzw. Kapazitätsengpässen.

  • Schnelle Reaktionszeiten und umfassende Betreuung durch persönliche Ansprechpartner

  • Zugriff auf IT-Spezialisten und ein großes Partnernetzwerk

Pflege und Schutz Ihrer Zentralen IT-Komponenten

Proaktives Monitoring der Systemumgebung und Leistungserbringung durch qualifizierte Mitarbeiter gewährleisten Hochverfügbarkeit und Investitionsschutz der Systeme sowie Sicherheit der Daten. Sicherheitslücken werden dadurch geschlossen und Ausfällen kann effektiv vorgebeugt werden.

Voraussetzung ist der Abschluss eines System-Betreuungsvertrages nach BGB §611 (Dienstvertrag), der individuell und den Anforderungen entsprechend geschlossen wird.

Absicherung für einen reibungslosen Betrieb Ihrer IT

Neben der Server-Betreuung ist die Funktionalität der Arbeitsstationen von großer Wichtigkeit für den Betrieb Ihrer IT-Systeme.

Permanent erhalten wir per Monitoring Informationen zum Zustand der Hard- sowie der Software und können so bei Fehlermeldungen und Störungen umgehend reagieren. Bevor die Probleme sich für Sie bemerkbar machen oder einen Ausfall provozieren, haben wir diese bereits behoben.

Rund um die Uhr
Service-Verfügbarkeit

Unsere Mitarbeiter sind hochqualifiziert und gewährleisten einen umfassenden Service.

Unseren Vertragskunden bieten wir einen 24 x 7 Stunden Service. Um die im Vertrag vereinbarten Reaktionszeiten  auch außerhalb der Geschäftszeiten erfüllen zu können, erhalten die Vertragskunden einen separaten Störungs-Hotline-Kontakt.

Serviceverträge für
ein sicheres Gefühl

Eine gute IT-Betreuung sollte individuell, persönlich und vor allem für Sie als Kunden verständlich sein.

Mit unseren IT-Serviceverträgen sichern Sie sich eine feste Plangröße für eine umfängliche und kontinuierliche Betreuung Ihrer Systeme, damit Sie Ihrem Kerngeschäft ungestört nachgehen können.

Wir beraten Sie gern.