Vor 30 Jahren startete das Unternehmen mit der Gründung als Einzelunternehmen durch Herrn Wolfgang Kernchen. In der Folge wurde „Mecklenburger Computer Partner GmbH (MCP)“ am 13.07.1990 ins Leben gerufen, welche dann offiziell am 05.07.2000 mit der bw.Soft GmbH und „Computer Centrum Neubrandenburg (CCN)“ zur COMMPACT GmbH verschmolzen wurde.

Seither agiert die COMMPACT GmbH verlässlich und beständig als IT-Dienstleister für ihre Kunden. Zu unseren Kundensegmenten zählen sowohl regionale Kleingewerbe und mittelständische Unternehmen, als auch kommunale Auftraggeber und Vereine in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Berlin. Auch künftig sind wir motiviert erstklassigen Service durch motivierte und fachlich qualifizierte Mitarbeiter- /innen anbieten zu können.

Wir bedanken uns insbesondere bei allen Kollegen- /innen, besonders auch an die der ersten Stunden, für die aufgebrachte Energie und Initiative zum Wohle der COMMPACT. Unser Dank gilt ebenso unseren Kunden, für das von ihnen entgegengebrachte Vertrauen in unsere fachlichen Dienstleistungen.

Ihre
COMMPACT GmbH